Logo

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Unter die Räder gekommen

Döbeln II – Penig II 9:7

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde mussten wir in Döbeln antreten. Der Gastgeber trat mit ganzen 6 Materialspielern an! Eine Seltenheit, die selbst im vernoppten Hartmannsdorf nie erreicht wurde. Die Doppel waren eigentlich...

(von René Günzel, 05.12.2016)

Micha II, oder : Die Rückkehr der Gummiwand

Penig II – Falkenau/Oederan III 12:3

Da Bardti diese Saison seine angekündigte Auszeit nimmt, und wir ihn daher mal nicht zum Stammspieler zählen, war es seit dem 14.09. das erste Spiel was wir in unserer eigentlichen Stammbesetzung spielen konnten. Jonas hat...

(von René Günzel, 27.11.2016)

Erste Niederlage der Zweiten

Penig II - Frankenberg 6:9

Zum Heimspiel am Samstag empfingen wir die Absteiger aus der zweiten Bezirksliga, Frankenberg. Ein altbekannter Gegner, der von uns vor der Saison klar zu den Aufstiegsfavoriten gezählt wurde. Wir wussten also, dass es schwer...

(von René Günzel, 14.11.2016)

Nächste TT-Termine in Penig:

Mo, 12.12.2016, 19:30 Uhr
1.Kreisliga, Staffel 1: 3. Herren gegen TTV Tanneberg
Fr, 16.12.2016, 18:00 Uhr
Weihnachtsfeier der Abteilung
Aktuelle Informationen:

Vereinsrangliste:

aktueller Stand als pdf-Datei

Hier geht's zum Archiv aller Nachrichten

Impressum
© TSV Penig 2012
Eine Abteilung des